Was unsere Mitarbeiter über uns sagen

Roman Böttcher
Unser Ziel mit ABALON ist die Nähe zum Kunden und zu unseren Bewerbern. Vor allem legen wir dabei auf nachhaltige und partnerschaftliche Beziehungen Wert um für alle Beteiligten eine Win-Win Situation herzustellen. Ich bin dabei täglich aufs Neue beeindruckt von der Energie und dem Spaß den wir als Team dabei haben.
Roman Böttcher
Geschäftsführer
Sarah Pichol
ABALON ist für mich ein Arbeitgeber bei dem neben der Qualität der Arbeitsweise auch die Motivation des Teams im Mittelpunkt steht. Die Offenheit gegenüber neuen Ideen, das Vertrauen in die Mitarbeiter und die Möglichkeit sich in seiner Tätigkeit entfalten zu können begeistert mich.
Sarah Pichol
Bewerbermanagerin
Ahmed Hassanin
Die Möglichkeit in einem jungen Unternehmen Ideen einzubringen und effektiv mitzugestalten, hat mich bei meiner Entscheidungsfindung sehr motiviert. Neben der guten Stimmung, schätze ich insbesondere das gegenseitige Vertrauen im Team. Ich bin froh, dass ich einen Arbeitgeber gefunden habe, der auf der einen Seite höchst professionell agiert und seine Mitarbeiter fördert aber auch ein cooles Miteinander unter Kollegen garantiert. Personalberatung mal anders!
Ahmed Hassanin
Berater
Verena Maisch
Die Kombination aus einer professionellen Arbeitsweise und einer einzigartigen Arbeitsatmosphäre macht ABALON zu einem beeindruckenden Arbeitgeber. Der Teamgedanke steht im Vordergrund und es wird viel Wert auf abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben gelegt, sodass der Spaß an der Arbeit in keinem Fall zu kurz kommt. Genau die Perspektiven, die man braucht, um an seinen Herausforderungen zu wachsen. Ich freue mich sehr ein Teil dieses Teams zu sein!
Verena Maisch
Bewerbermanagerin
Mathias Ziolo
Unternehmergeist gepaart mit Teamgedanken und einer sehr flexiblen Arbeitsweise: das ist ABALON für mich. Es macht mir sehr viel Spaß in einem hochmotivierten Team mitarbeiten zu dürfen. Insbesondere das Vertrauen, welches in jeden einzelnen Mitarbeiter gesteckt wird, ermöglicht ein hochprofessionelles Arbeiten sowie die Entwicklung von vielfältigen Persönlichkeiten im Unternehmen.
Mathias Ziolo
Senior Berater
Mona Frank
Teil von ABALON zu sein bedeutet viel mehr, als den Tag über im Büro am Schreibtisch zu sitzen - man bekommt die Möglichkeit, tief in die Welt der Personalberatung einzutauchen und dabei großen Gestaltungsspielraum und Raum für die eigene Entwicklung zu erleben. Auch das kollegiale Miteinander und die familiäre Atmosphäre tragen dazu bei, dass ich sehr froh bin, Teil dieser dynamischen Firma zu sein.
Mona Frank
Bewerbermanagerin
Patrick Wagner
ABALON habe ich als einen professionellen Personaldienstleister kennengelernt, der unglaublich viel Wert auf die Qualität der Dienstleistung legt. Diese Professionalität und der nachhaltige und kundenorientierte Ansatz hat mich dabei besonders begeistert.
Patrick Wagner
Bewerbermanager
Anika Henkel
An ABALON mag ich die Offenheit und das große Vertrauen, welches einem entgegengebracht wird. Mir gefällt die gute Betreuung und die individuellen Weiterbildungsmaßnahmen. Ebenso liegt uns das Vertrauen unserer Kunden und Bewerber am Herzen. Unser Ziel ist es motivierten Personen einen Neustart in eine erfüllende berufliche Karriere zu ermöglichen sowie nur die am besten geeignetsten Mitarbeiter unseren Kunden vorzustellen
Anika Henkel
Beraterin
Nicolai Wider
Nach neun Jahren in einer Managementposition in einem großen IT Personalberatungskonzern ist ein kleines Startup eine sehr schöne und befreiende Herausforderung. Mich motiviert vor allem unser fantastisches Team, der tägliche Spaß in der Arbeit und die Atmosphäre einfach jeden Tag aufs Neue sein Bestes zu geben. Und es macht Spaß zu sehen, wie sich jeder persönlich entwickelt.
Nicolai Wider
Geschäftsführer

ABALON - Der IT Headhunter in München

Wir wachsen stetig und suchen kontinuierlich sympathische neue Kollegen. Wenn auch Du ein Teil des ABALON Team werden willst, dann bewirb Dich bei uns und werde auch Du eine neue Erfolgsgeschichte in einem jungen Startup im Herzen Münchens. Dabei sind wir mit Sicherheit kein gewöhnliches Unternehmen.

Unser Ziel ist es allen unseren Mitarbeitern, vom Geschäftsführer bis zum Praktikanten, ein Umfeld zu bieten in dem …

  • Absolutes Vertrauen entgegengebracht wird
  • Jeder vom ersten Tag an Verantwortung tragen kann und soll
  • Die Förderung der Mitarbeiter Priorität hat. Sowohl im Rahmen vorhandener Karriereperspektiven, monetärer Aspekte und persönlicher Kompetenzen
  • Jeder Mitarbeiter gefordert ist und an seinen Herausforderungen wachsen kann
  • Der Spaß an der Arbeit und am Teamgedanken niemals zu kurz kommt

Wir von ABALON sind eine perfekte Plattform für Dich, wenn Du …

  • Unternehmerisch und selbstständig denken kannst und vor allem möchtest
  • Der Leistungsgedanke für Dich im Vordergrund steht
  • Du explizit keinen 9to5 Job suchst
  • Du Verantwortung übernehmen möchtest und auch kannst
  • Du in kürzester Zeit Ziele erreichen möchtest die Du in einem anderen Umfeld wahrscheinlich nie erreichen kannst

Was können wir Dir bieten …

  • 1a Startup Flair
  • Perfekte Karrieremöglichkeiten
  • Marktüberdurchschnittliches Grundgehalt
  • ein exzellentes und nach oben offenes Provisionsmodell
  • 230qm Wohlfühlloftbüro am Gärtnerplatz
  • 80qm Dachterrasse
  • mobiler Arbeitsplatz
  • 24/7 Spaß bei der Arbeit

Karriere Chancen bei abalon

Wir wachsen stetig und suchen kontinuierlich sympathische neue Kollegen. Wenn auch Du ein Teil des ABALON Team werden willst, dann bewirb Dich bei uns und werde auch Du eine neue Erfolgsgeschichte in einem jungen Startup im Herzen Münchens. Dabei sind wir mit Sicherheit kein gewöhnliches Unternehmen.

Berater (m/w/d)

  • Betreuung und Aufbau eines eigenen Kundenstammes
  • Proaktive Akquise neuer Aufträge bei lokalen Kunden
  • (Key) Account Management
  • Enge Zusammenarbeit mit dem internen Resourcing / Bewerbermanagement Team
  • Identifikation und Qualifikation von Fach- und Führungskräfte
  • Führen von Bewerbungsgesprächen
  • Vertragsverhandlungen auf Management Ebene
  • Betreuung des kompletten Rekrutierungsprozesses

Managing Consultant (m/w/d)

  • Proaktive Akquise neuer Aufträge bei lokalen Kunden
  • (Key) Account Management
  • Enge Zusammenarbeit mit dem internen Resourcing / Bewerbermanagement Team
  • Identifikation und Qualifikation von Fach- und Führungskräften
  • Vertragsverhandlungen auf Management-Ebene
  • Betreuung des kompletten Rekrutierungsprozesses
  • Ausbau eines Teams
  • Fachliche Betreuung der Teammitglieder

Business Developer (m/w/d)

  • Proaktive Akquise von Neukunden und neuer Aufträge bei lokalen Kunden
  • Gestaltung zielführender und nachhaltiger Akquise-Strategien
  • Netzwerken innerhalb der Branche
  • Pflege sowie Auf- und Ausbau des Netzwerks
  • Beratungsgespräche bei Kunden
  • Erarbeitung von Ideen und Konzepten zur Weiterentwicklung unserer Dienstleistung

Bewerbermanager (m/w/d)

  • Konzeption und Umsetzung einer nachhaltigen Recruiting Strategie
  • Auf- und Ausbau eines effektiven Kandidatennetzwerks
  • Identifikation geeigneter Kandidaten über relevante E-Recruiting-Kanäle
  • Auswahl passender Kandidaten im Rahmen telefonischer sowie persönlicher Interviews
  • Betreuung der Kandidaten während des gesamten Bewerbungsprozesses

Praktikant/Werkstudent (m/w/d)

  • Identifikation geeigneter Bewerber über unterschiedlichste Kanäle
  • Erstellung und Schaltung von Stellenanzeigen
  • Vorauswahl passender Kandidaten im Rahmen telefonischer sowie persönlicher Interviews
  • Betreuung der Bewerber während des gesamten Bewerbungsprozesses
  • Pflege und Optimierung der CRM Datenbank

Sie haben Fragen zu unseren Leistungen?

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Kontakt aufnehmen